• Jobs Job bei boesner Gmbh

Buchhändler/in

boesner Gmbh

Buchhändler/in boesner Gmbh Berlin Professionelle Kundenberatung und Verkauf von Kunstliteratur und Non- Book-Sortimenten; Warendisposition und -präsentation, Regalpflege; Kassentätigkeiten, Empfang und Kundenanmeldungen.

Wir Sind Ein International Führender Groß- Und Fachhändler Für Professionelle Künstlermaterialien Zur Verstärkung Unseres Teams In Berlin-charlottenburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Eine/n Engagierte/n Buchhändler/in (2017/01/bh/chb) Ihre Aufgaben: Professionelle Kundenberatung Und Verkauf Von Kunstliteratur Und Non- Book-sortimenten Warendisposition Und -präsentation Regalpflege Kassentätigkeiten Empfang Und Kundenanmeldungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Buchhändler/in Oder Erfahrungen Im Buchhandel Vorkenntnisse In Kunstliteratur Und Affinität Zur Gegenwartskunst Von Vorteil Hohe Dienstleistungsbereitschaft Zuverlässigkeit Selbständigkeit Und Kommunikationsfähigkeit Zeitliche Flexibilität - Einsatz Im Rahmen Unserer Ladenöffnungszeiten Gute Englischkenntnisse Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Eine Zunächst Auf 12 Monate Befristete Anstellung In Einem Er­folgreichen Handelsunternehmen Mit Option Auf Unbefristete übernahme Sowie Die Einarbeitung Und Mitarbeit In Einem Fachkundigen Harmonischen Team Passt Ihr Profil Zu Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Be­werbung (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Ihre Unter­la­gen Unter Der Ausschreibungsnummer 2017/01/bh/chb Bis 31012017 Vor­zugsweise Per E-mail An Bewerbungberlin@com Die Rücksendung Von Unterlagen Ist Nur Mit Beigelegtem Frankiertem Rückumschlag Möglich Gmbh Judith Hahn (+49 30 756567-72) Nunsdorfer Ring 31 12277 Berlin Buchhändler/in Professionelle Kundenberatung Und Verkauf Von Kunstliteratur Und Non- Book-Sortimenten Warendisposition Und -präsentation Regalpflege Kassentätigkeiten Empfang Und Kundenanmeldungen Berlin

Mitarbeiter (m/w) Warenverräumung
   boesner Gmbh (Münster)

Kundenberater / Verkäufer für Künstlermaterialien (m/w)
   boesner GmbH (Münster)

Kundenberater (m/w) für Künstlermaterialien
   boesner Gmbh (Berlin)

Leiter Produktion (m/w/d)
   dp dreher partners gmbh und Co. KG (Tuttlingen)

Auszubildender Kaufmann /-frau (m/w/d) für Büromanagement - Büroalltag und Kundenbetreuung

Vertriebsinnendiensttechniker (m/w/d)
   revac gmbh (Hähnen)